dsc_0219_klein

portrait_2 portrait_1
ICH BIN
MEIN STIL
dsc_0235                                                   
DIE FARBE HAT MICH natel fotos mit istanbul 002 dsc_0085 dsc_0084 kopie dsc_0082 natel fotos mit istanbul 011

Tanzpädagogin, Tänzerin und Choreografin
Mal- und Kunsttherapeutin SLC und Künstlerin 

Tanzschule seit 1996, Tanz- und Malatelier seit 2005

 

 "Art is eternal, for it reveals the inner landscape,

which is the soul of mankind" Martha Graham 

"La passione non conosce età"   Valentino Rossi

 

Finde deinen Spirit. Finde dein Herz. Finde deinen Körper. Das ist Kreativität, Bewegung und Freiheit = BewegungsFreiheit.

Diese Kreativität und dieser Spirit die alles beinhalten, leiten und inspirieren mich. Herz, Geist und Körper bilden eine Einheit. Die Balance zu finden, ist eine Kunst. In meinen Aus- und Weiterbildungen habe ich verschiedene Körpersprachen erlernt, mentale Stärke trainiert und langjährige Er-Kenntnisse im In- und Ausland gesammelt. Wunderbare Menschen, Lehrer und Techniken haben meinen Werdegang inspiriert und geprägt.

Mit dem Tanz, den Farben, der Kreativität...mit den Atem, dem Körper und der Musik zu arbeiten, machen mir Freude. Aus diesen Ausdrucksformen schöpfe ich und begleite Menschen "Klein & Gross".

Tolstoi sagte - die Musik ist eine Kurzgeschichte des Gefühls, der Musik ein Gesicht geben....Mein Grossvater liebte die Musik, sie war Begleiterin in Kriegs- und Lebenszeiten.

Den eigenen Weg bewusst gehen, Formen und Bilder erschaffen. Normen und Regeln durchbrechen, Vorstellungen und Begrenzungen verändern. Entspannung, Zufriedenheit und Sein üben und erfahren. Der Körpersprache lauschen. Die Schöhnheit der Schöpfung, Liebe und Leichtigekeit er-leben und teilen.

In jedem von uns steckt ein einmaliger Mensch, das sagte bereits Martha Graham. Diesen Menschen zu entdecken und wertzuschätzen, ist eine wundervolle Reise......Ich bin mein Stil und wer bist du?!

 

Va dove ti porta il cuore tänzerisch, malerisch, menschlich!

SPIRIT OF ARTS  - 25 Jahre...danke danke danke, August 2021.

 Antonella

Tänzerische Grundausbildung in der Colombo Dance Factory und Opernhaus in Zürich.
Einjähriger Tanzaufenthalt in Italien.
Seither tätig in der Schweiz und im Ausland als Tanzpädagogin, Choreografin, Tänzerin (unter anderem in einer TV Sendung von SF DRS mit dem Kabarettistenduo "Schmirinski").
Ausbildung als Mal- und Kunsttherapeutin am Institut für meditatives und therapeutisches Malen in Oberwil-Lieli.
Seit 2005 auch als Mal- und Kunsttherapeutin tätig (Kurse für Klein und Gross, Einzeltherapie, Workshops und Seminare für Schulen, Firmen und Gruppen). EMR (Erfahrungs Medizinisches Register) anerkannt und GPK-Mitglied (Fachverband für Gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie).

Highlights
Tanz: Hallenstadion Backstreet Boys - Zürich, Bern und Genf Boyzone - Megaherz - Peter André - Pure Pleasure - Kos / Greece, Zürich und Luzern Schmirinskis - Top of Switzerland SF DRS...
Malen: Leitung Erwachsenbildung Mal-und Kunsttherapie - Wochenkurs in Savognin für Ausbildungsklassen - Workshop für SpielgruppenleiterInnen "Tanzen und Malen" - Kreatives Plakatmalen, Primarschulhaus Otelfingen - Zeichnungslehrerin an der SekUf Otelfingen - IKEA Lichtprojekt / Lampen "MASKROS".